Zum Inhalt springen

Coachings

Der Alltag ist manchmal kompliziert und anstrengend.

Kurz gesagt, die volle Konzentration gilt der Arbeit,

dem Familienleben oder der

Bewältigung von Alltags-Problemen.

Wer dessen ungeachtet trotzdem ein Ziel in Angriff

nehmen möchte und darüber recherchiert,

landet im Dschungel aus Informationen aus dem Internet.

Aus diesem Grund ist es oftmals unkomplizierter, sich spezifische und professionelle Hilfe von Außen zu holen.

Möglicherweise kennst auch du diese Problematik?

Sollte dies der Fall sein, kann ein Coaching für die Erreichung eines langfristigen Ziels sinnvoll sein.

Zumal ein ganzheitlicher Ansatz verfolgt wird,

welches Körper, Geist und Seele nicht voneinander abgekoppelt betrachtet.

Kurz gesagt, solltest du ein langfristiges Ziel zu einem spezifischen Thema, wie beispielsweise die Erhöhung deiner Leistungsfähigkeit, das Umsetzen einer Ernährungsumstellung oder eine Schwangerschaftsbegleitung verfolgen,

so kann ein Coaching bei mir die

richtige Entscheidung für dich sein.

Mögliche Ziele in Coachings

Leistungsfähigkeit

Hole mehr aus deinem Körper heraus

für deine sportlichen Ziele!

Auch deine Vitalität im Alltag für dein

Berufsleben und dem Alltag kann

mit uns gesteigert werden.

Kinderernährung

Worauf kommt es bei der Kinderernährung an und was sollte ich vermeiden? Themen, bei denen wir dir helfen können.

Schwangerschaftsbegleitung

Was darf während der Schwangerschaft gegessen werden? Was verändert sich in meinem Körper? Wie ist mein Baby gut versort? Viele Fragen, bei denen wir dir zur Seite stehen können.

Ernährungsumstellung

Probiere eine neue Ernährungsform aus und lass dir neue Rezepte vorschlagen, die deine Abneigungen, Unverträglichkeiten und deine Vorlieben berücksichtigen.

Wohlbefinden

Du möchtest dich im Alltag wohler fühlen? Oft haben wir beispielsweise ein Vollegfühl oder fühlen uns nicht im Einklang mit unserem Körper. Hier kann das Fasten, die Kräuterkunde oder die Ernährung in Verbindung mit Achtsamkeits- oder Atemübungen sehr hilfreich sein.

Ich biete dir

Du hast die Wahl wie du deine Ziele erreichen möchtest. Möchtest du einen Ernährungsplan?

Oder lieber eine Beratung? Vielleicht möchtest du keine Beratung, sondern nur die Riina Health Solution-App nutzen?

Du hast die Wahl!

Einzelberatung

Lass dich einmalig zu einem Thema beraten. Im Nachhinein bekommst du eine Zusammenfassung und Infoprodukte als PDF zu deinem Thema zugeschickt.

Coaching &
Ernährungs-App

Beim Coaching wirst du über einen Zeitraum begleitet und stehst im Kontakt mit mir. Wir haben Sitzungen und du bekommst Infoprodukte zu verschiedenen Themen. Das Ziel: Langfristiger Erfolg durch Wissensvermittlung

Vielleicht brauchst du keine Begleitung. Trotzdem möchtest du nicht täglich nach Rezepten suchen und Kalorien zählen. Dann ist meine Ernährungs-App das Richtige für dich.

Lass dir unkompliziert einen personalisierten Plan von mir erstellen. Du bekommst ihn als PDF per Mail zugeschickt. Unverträglichkeiten, dein Ziel, deine Bedürfnisse etc. werden dabei berücksichtigt.

Ich begleite dich beim Einkaufen und gebe dir mein Wissen über Lebensmitteln, Zutatenlisten und gesunden Alternativen weiter.

ZUR BUCHUNG

Dies ist keine zahlungspflichtige Buchung.


ÜBER MICH


Mein Name ist Giuseppe Riina und ich habe Gesundheitsmanagement studiert und bin staatlich anerkannter Ernährungsberater und Gründer von Riina Health Solution.

Seit mehreren Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Ernährung und Gesundheit. Dabei sind für mich Körper, Geist und Seele nicht voneinander trennbar und bedingen sich gegenseitig. Aus diesem Grund gestalte ich meine Beratung ganzheitlich.

Mein Ziel ist es das Bewusstsein für den gesunden Lifestyle zu stärken und über Ernährung und deren Mythen aufzuklären. Dabei möchte ich zeigen, dass diese Erde uns bereits mit allem versorgt was wir benötigen und dass wir auf uns und unsere Körper vertrauen können – alles was du brauchst steckt in dir.

Giuseppe Riina

Gründer

KONTAKTFORMULAR

Consent Management Platform von Real Cookie Banner